Herausragende Leistung

Ottweiler Zeitung am 16. Juni 2000

Cornelia Collet ausgezeichnet als Landesbeste

Unter Leitung von Frau Doris Weiler hat Frau Cornelia Collet, beschäftigt bei der Sparkasse Neunkirchen, den Ausbilderlehrgang mit IHK-Abschluss bei der Kreisvolkshochschule Neunkirchen absolviert. Dieser mit der Prüfung erfolgreich abgeschlossene Lehrgang befähigt zum Ausbilden von Auszubildenden.

Im Rahmen einer Feierstunde wurde Frau Collet als Landesbeste am 25. Mai 2000 für ihre hervorragende Leistung von der Industrie- und Handelskammer des Saarlandes ausgezeichnet.

Die erfahrene und sehr erfolgreiche Dozentin  Doris Weiler hat bereits zum 4. Mal die Landesbeste ausgebildet, d.h. nach den Jahren 1994, 1997 und 1998 nun auch im Jahre 1999.

Die Kreisvolkshochschule gratuliert zu diesem schönen Erfolg und wünscht der Geehrten wie auch der Dozentin weiterhin gute Ergebnisse auf dem beruflichen Wege.