Teilnehmerstimmen 2-Tages Seminare

Aline Lesch, Villeroy & Boch, Mettlach
Mir gefällt sehr gut, die Art & Weise der Vermittlung, Eingehen auf die Bedürfnisse, kurzweilig, praxisnah, aufgelockert, angepasster Input. FAZIT:  „Beispielhaft – sowohl als Referentin wie auch die guten Beispiele aus der Praxis“

Antje Tögel, Continental, Lindau
Frau Weiler „besticht“ im positiven Sinne durch ihr erfrischendes und lockeres Auftreten sowie durch ihre mitreißende Seminargestaltung, Fachkompetenz und Ihre Persönlichkeit.

Claudia Patt, Commerzbank, Düsseldorf
Ich gehe immer wieder zu Frau Weiler ins Seminar, weil sie SUPER und sehr erfrischend ist und ihre Beispiele im Kopf bleiben.

Volker Kirmße, Villeroy & Boch, Mettlach
Mir hat die Praxisnähe,  die Methodik, die extra guten Beispiele und die Referentin am besten gefallen und das individuelle Eingehen auf unsere Fragen als Teilnehmer.

Isabel Halfer, Böhringer Pharma GmbH & Co KG, Ingelheim
Mir hat im Seminar am besten gefallen: 
• die Trainerin Frau Weiler
• es wurde NIE langweilig
• Sie hat die TeilnehmerInnen so richtig mitgerissen

Olaf Gröfke, Wiedemann-Gruppe, Sarstedt
Die Art wie die Themen vermittelt wurden. Sehr bildhaft, praxisnah, bleiben im Kopf. Sehr gute Gruppenarbeiten.

Angelika Lechner, WRS-Verlag, München
Ihre Seminare sind sehr praxisnah, lebendig, sehr anschaulich und verständlich. In Einzelgesprächen wird auf die individuellen Bedürfnisse – jedes Einzelnen – eingegangen.  Daher kann ich immer sehr viel mitnehmen.

Mathias Bold, Villeroy & Boch, Mettlach
Frau Weiler lebt was sie sagt! Daher ist sie für mich sehr glaubwürdig.

Markus Bauer, Bosch-Gruppe, Stuttgart
Die Referentin ist beeindruckend!  Mit Ihrer frischen und menschlichen Art, waren alle schnell motiviert. Meine Erwartungen wurden bei weitem übertroffen.

Bettina Rätzel, Umweltforschungszentrum, Leipzig
Frau Weiler verfügt über eine exellente Fachkompetenz,  ist eine sehr authentische Persönlichkeit, arbeitet sehr praxisorientiert und engagiert.

Arne Scheck, Villeroy & Boch, Mettlach
Mir hat am besten gefallen: 
• Präsentations- und Moderationsstil
• Aufbereitung der Thematik
• Persönliche Erfahrungen

Angelika Gerster, DACHSER, München
Ich bin der Meinung, dass ein Seminarkonzept von A – Z stehen muss, sei es der Inhalt aber auch die Referentin und das war in diesem Falle perfekt!!! Es war nie langweilig und ich habe sehr viel mitgenommen. Mir wurden die Augen geöffnet, was ich noch verändern kann.

Roland Meier, ZF, Friedrichhafen
Die Referentin, Frau Weiler, sehr kompetent, einfühlsam, gut vermittelt, beeindruckende Vorbildfunktion!