AGB's

ALLGEMEINE GESCHÄFTSBESTIMMUNGEN

  1. Ihre schriftliche Anmeldung ist verbindlich.
     
  2. Mit der schriftlichen Anmeldung erkennen Sie die AGB’s an.
     
  3. Die SCS behält sich vor, das Seminar bzw. die Seminarreihe wegen zu geringer Teilnehmerzahl abzusagen ( bis spätestens 14 Tage vor Veranstaltungsbeginn).
     
  4. Bei Seminarabsage, werden bereits gezahlte Seminargebühren natürlich zurückerstattet.
     
  5. Teilnehmer aus dem gleichen Unternehmen / gleiche Rechnungsanschrift:
    Ab dem zweiten Teilnehmer 5% Rabatt, ab dem dritten Teilnehmer 10% Rabatt.
     
  6. Sie können sich jederzeit – kostenlos - in eine andere Seminarreihe umbuchen lassen.
     
  7. Eine Vertretung des angemeldeten Teilnehmers ist jederzeit – kostenlos – möglich.
     
  8. Bei Stornierung der Anmeldung wird eine Bearbeitungsgebühr von 139 € (zzgl. 19 % Mwst) / pro Person berechnet.
     
  9. Stornierungen 6 Wochen vor Seminarbeginn sind nicht mehr möglich, hier fällt die komplette Seminargebühr an!