ALLGEMEINE GESCHÄFTSBESTIMMUNGEN
- Ihre schriftliche Anmeldung ist verbindlich.
- Mit der schriftlichen Anmeldung erkennen Sie die AGB’s an.
- Die SCS behält sich vor, das Seminar bzw. die Seminarreihe wegen zu geringer Teilnehmerzahl abzusagen ( bis spätestens 14 Tage vor Veranstaltungsbeginn).
- Bei Seminarabsage, werden bereits gezahlte Seminargebühren natürlich zurückerstattet.
- Teilnehmer aus dem gleichen Unternehmen / gleiche Rechnungsanschrift:
Ab dem zweiten Teilnehmer 5% Rabatt, ab dem dritten Teilnehmer 10% Rabatt.
- Sie können sich jederzeit – kostenlos - in eine andere Seminarreihe umbuchen lassen.
- Eine Vertretung des angemeldeten Teilnehmers ist jederzeit – kostenlos – möglich.
- Bei Stornierung der Anmeldung wird eine Bearbeitungsgebühr von 139 € (zzgl. 19 % Mwst) / pro Person berechnet.
- Stornierungen 6 Wochen vor Seminarbeginn sind nicht mehr möglich, hier fällt die komplette Seminargebühr an!